Eiscafé al Mulino

weil wir Eis essen lieben..


Eis essen Im Eiscafé des Ristorante Al Mulino in Rostock/Warnemünde erwarten Sie köstliche original italienische Eisbecher, die mit Liebe undSorgfalt zubereitet werden. Genießen Sie eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen, von cremiger Vanille über fruchtige Erdbeere bis hinzu schokoladigen Variationen. Unsere Eisbecher sind nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch ein Augenschmaus, serviert inkunstvoll dekorierten Gläsern. Tauchen Sie ein in die Welt des italienischen Gelato und lassen Sie sich von unseren Eisbechernverführen. Ein süßes Vergnügen, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten! Bei uns das Beste Eis in Warnemünde essen.

Buon appetito!


Adresse

Ristorante al Mulino

Mühlenstraße 27

18119 Rostock-Warnemünde

Tel. 0381 37138118

Mail:info@almulino-warnemuende.de

Öffnungszeiten

SO – DO  12:00–21:00 Uhr

FR & SA   12:00–22:00 Uhr

AMICI VERI SONO COME MELONI, DI CENTO ne trovi due buoni.